Freitag, 7. September 2012

Kochhandschuhe

Hallo ihr Lieben,
habe meine Fotos durchgeschaut und eins gefunden dass ich euch vorenthalten habe. :-) 

 Ich habe schon vor Jahren angefangen diese Kochhandschuhe zu nähen. Habe sie dann in einer Schublade verstaut und dort lagen sie eine ganze Weile. Naja irgendwann habe ich sie dann doch fertig gestellt. Und so sieht das Ergebnis aus. Jetzt hängen die in meiner Küche.

Liebe Grüße, Marianne

Dienstag, 4. September 2012

Wieder zurück im Lande....

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder zurück im schönen, platten Ostfriesland!!! Wie ich sehe hat sich hier nicht viel getan :-) 
Na, so habe ich wenigstens nicht viel verpasst!!!



Ein schönes, heimisches Bild stelle ich für euch rein. Ostfriesentee mit Teesahne und Kluntje natürlich :-)
Hat Elvira in Greetsiel aufgenommen und genossen!!!
Wie ich die Nordsee vermisste habe!!!
Liebe Grüße,
Marianne