Sonntag, 12. Februar 2012

 Hallöchen:)
Wollt euch gern einmal präsentieren was ich tolles von Marlenchen und Marianne zum Geburtstag geschenk bekommen habe, tadaaaaaaaaa:
 



Eine wuuuunnndderrrrschöööööööneee "Glasglocke" (nennt man das so?) Aufjedenfall habe ich mich riesig darüber gefreut! Es waren auch tatsächlich Muffins drin- aber echte, zum essen. Was jetzt in der Glocke ist, ist ein genähter Muffin.
Ich habe mal erwähnt dass ich diese "Glocken" so toll finde, und Marlenchen und Marianne sind so aufmerksam und haben es sich gemerkt und mich damit völlig überrascht.
Vielen Dank euch für dieses Schmuckstück!



.........tolle Ornamente...........





 .......und mit einer süßen Spitze geschmückt.....




... und jetzt ist sie auf unserem Esstisch dekoriert.......

Eure Elvira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen