Samstag, 5. Oktober 2013

Loops

Hallo ihr Lieben,
höchste Zeit für neue Posts.... ich denke wir alle drei haben in letzter Zeit eine Pause gemacht... aber nun habe ich ein paar Tage frei und habe wieder zur Nähmaschiene gegriffen :-)
Mein kleiner Neffe hat sich von mir einen Loop gewünscht und wollte ihn auch gleich am nächsten Tag mitnehmen :-) also wühlte ich in meinen Stoffen herum und habe tatsächlich einen Stoff gefunden der auch zu einem Jungen passt..... so sieht das Ergebnis aus:


weil es so viel Spaß gemacht hat... habe ich gleich hinterher noch einen Loop für seine kleine Schwester genäht......



 und für meine andere Nichte....




Liebe Grüße,    Marianne

1 Kommentar:

  1. Hey, danke für deinen Link bei FB. Die Loops sind echt toll geworden. Ich ruf dich bei Gelegenheit mal an.
    Liebe Grüße in den Norden.

    AntwortenLöschen